weiz ich es liebe Produktfoto Kaffeetasse

„weiz ich es liebe“

weiz ich es liebe Produktfoto Kaffeetasse

weiz ich es liebe Produktfoto Kaffeetasse

Neuer Slogan & Sujet für die WeizerInnen und ihre Gäste

Gemeinsam mit Inge Wurzinger (Wurzinger Design) und Marie-Theres Zirm (cardamom) wurde der Slogan „weiz ich es liebe“ und die handgezeichnete Weiz-Ansicht entwickelt.

Mehr auf http://tourismus-weiz.at/ & http://tourismus-weiz.at/weizshop.html

Inge Wurzinger nahm die Herausforderung gerne an, wichtige Aspekte der Stadt in einer künstlerischen Illustration zu vereinen: „Weiz bietet so vielfältige Schätze: von Architektur, Einkaufsmöglichkeiten, kulinarische Köstlichkeiten – eine Stadt voller Lebensqualität.“

„weiz ich es liebe ist ein wunderbares Wortspiel, das nur in Weiz möglich ist“, zeigt sich Marie-Theres Zirm begeistert: „ich freue mich auch schon auf die Variationen von „weiz ich ein Lausbub bin“ bis hin zu „weiz es meine Stadt ist“.“

Zielgruppe der Produkte wie etwa T-Shirts, Schirme und Postkarten sind die WeizerInnen und ihre Gäste. Etwas zum Mitbringen und selber tragen.

Die Produktpalette wird jedenfalls nach und nach ausgeweitet – als nächstes heißt es dann: „weiz es mir schmeckt“! In der Konditorei Schwindhackl wird bereits an einer Weiz-Schokolade gearbeitet.

Die Artikel können im Tourismusbüro und in Zukunft auch bei weiteren Weizer Betrieben käuflich erworben werden.

Anfragen:
Tourismusverband Weiz
Hauptplatz 18
8160 Weiz
03172/2319-660
tourismus@weiz.at
www.tourismus-weiz.at

Text: Marie-Theres Zirm (cardamom)

Kommentar verfassen

