Malwerkstatt Martina Brandl

Fotoshooting mit Martina Brandl

Malwerkstatt Martina Brandl

Malwerkstatt Martina Brandl

„Im Malen liegt Unendliches“
Diesen Satz kreierte vor Jahren eine Malkollegin von mir. Und sie hatte so recht…

Im Malen liegen unendlich viel Freude und Liebe, Freiheit und Mut. Malen verschafft Entspannung und Ausgeglichenheit.
Ich spreche aus Erfahrung, Malen fördert Freundschaften und Zusammengehörigkeit. Ich könnte ewig so dahin sinnieren.

Jedem der mich auf meiner malerischen Reise durch mein Leben begleitet danke ich von Herzen dafür. All die Aufeinandertreffen, gemeinsamen Stunden und geführten Diskussionen prägen mich und meine Liebe zur Malerei.

In meiner Malwerkstatt lade ich jeden ein, sich auf diese „Reise in die Unendlichkeit“ einzulassen.

http://www.malwerkstatt-brandl.at/ Facebook: https://www.facebook.com/profile.php?id=100009139531480

Kommentar verfassen

