weiz ich es liebe Produktfotos

Aktionsgeschenk zum Vatertag!

Für alle Kurzentschlossenen gibt es nun die Möglichkeit, die neue „weiz es mir steht“-Boxershort zum Sonderpreis von € 20,- pro Stück zu erwerben. In einer edlen roten Box verpackt ist sie das ideale Geschenk für den kommenden Vatertag.
Erhältlich im Servicecenter für Stadtmarketing und Tourismus am Hauptplatz in Weiz. Öffnungszeiten: Mo-Fr von 9.00-18.00 Uhr.

Mehr auf http://tourismus-weiz.at/ & http://tourismus-weiz.at/weizshop.html

weiz ich es liebe Tourismus Weiz Regenschirm

weiz ich es liebe Tourismus Weiz Regenschirm

weiz es mir steht

Vatertag, Hochzeitstag, Geburtstag, weiz ich dich liebe – Tage…
Es gibt viele gute Gründe einander Freude zu machen!
Die neuen Produkte der Linie „weiz ich es liebe“ sind ab sofort erhältlich!

  • hochwertige Boxershorts – weiz es mir steht
  • praktische Kapperl in rot und blau – weiz ich es liebe
  • rote Schürzen – weiz es mir schmeckt
  • Stifte – weiz ich dir schreibe

Eine Weizer Ko-Produktion
Design: Inge Wurzinger (Wurzinger Design)
Konzept & Slogan: Marie-Theres Zirm (cardamom)
Produktfotos: kommen von foto-MAXL.

Die angekündigte Weiz-Schokolade ist ebenfalls bereits in der Konditorei Schwindhackl erhältlich und erfreut sich große Beliebtheit nah und fern.
Die Artikel können im Tourismusbüro und bei einzelnen Weizer Betrieben käuflich erworben werden.

hochwertige Boxershorts – weiz es mir steht

hochwertige Boxershorts – weiz es mir steht

Anfragen:
Tourismusverband Weiz
Hauptplatz 18
8160 Weiz
03172/2319-660
tourismus@weiz.at
www.tourismus-weiz.at

Text: Marie-Theres Zirm (cardamom)

cardamom - Agentur zur Förderung des guten Geschmacks

cardamom – Agentur zur Förderung des guten Geschmacks

Wurzinger Design

Wurzinger Design

„weiz ich es liebe“

Neuer Slogan & Sujet für die WeizerInnen und ihre Gäste

Gemeinsam mit Inge Wurzinger (Wurzinger Design) und Marie-Theres Zirm (cardamom) wurde der Slogan „weiz ich es liebe“ und die handgezeichnete Weiz-Ansicht entwickelt.

„Kleine Gastgeschenke , die Weiz in die Welt tragen und von unseren BesucherInnen mit nach Hause genommen werden können“ wollte Heinz Schwindhackl, Vorsitzender des Vorstandes des Tourismusverbandes Weiz, entwickeln.

Weiz Stadt voll Energie Schneekugel

Weiz Stadt voll Energie Schneekugel

Inge Wurzinger nahm die Herausforderung gerne an, wichtige Aspekte der Stadt in einer künstlerischen Illustration zu vereinen: „Weiz bietet so vielfältige Schätze: von Architektur, Einkaufsmöglichkeiten, kulinarische Köstlichkeiten – eine Stadt voller Lebensqualität.“

„weiz ich es liebe ist ein wunderbares Wortspiel, das nur in Weiz möglich ist“, zeigt sich Marie-Theres Zirm begeistert: „ich freue mich auch schon auf die Variationen von „weiz ich ein Lausbub bin“ bis hin zu „weiz es meine Stadt ist“.“

Zielgruppe der Produkte wie etwa T-Shirts, Schirme und Postkarten sind die WeizerInnen und ihre Gäste. Etwas zum Mitbringen und selber tragen.

Die Produktpalette wird jedenfalls nach und nach ausgeweitet – als nächstes heißt es dann: „weiz es mir schmeckt“! In der Konditorei Schwindhackl wird bereits an einer Weiz-Schokolade gearbeitet.

Die Artikel können im Tourismusbüro und in Zukunft auch bei weiteren Weizer Betrieben käuflich erworben werden.

Kommentar verfassen

