weiz es mir steht Boxershort

Aktionsgeschenk zum Vatertag!

Für alle Kurzentschlossenen gibt es nun die Möglichkeit, die neue „weiz es mir steht“-Boxershort zum Sonderpreis von € 20,- pro Stück zu erwerben. In einer edlen roten Box verpackt ist sie das ideale Geschenk für den kommenden Vatertag.
Erhältlich im Servicecenter für Stadtmarketing und Tourismus am Hauptplatz in Weiz. Öffnungszeiten: Mo-Fr von 9.00-18.00 Uhr.

Mehr auf http://tourismus-weiz.at/ & http://tourismus-weiz.at/weizshop.html

weiz es mir steht Boxershort

weiz es mir steht Boxershort

weiz es mir steht
Vatertag, Hochzeitstag, Geburtstag, weiz ich dich liebe – Tage…
Es gibt viele gute Gründe einander Freude zu machen!
Die neuen Produkte der Linie „weiz ich es liebe“ sind ab sofort erhältlich!

  • hochwertige Boxershorts – weiz es mir steht
  • praktische Kapperl in rot und blau – weiz ich es liebe
  • rote Schürzen – weiz es mir schmeckt
  • Stifte – weiz ich dir schreibe

Eine Weizer Ko-Produktion
Design: Inge Wurzinger (Wurzinger Design)
Konzept & Slogan: Marie-Theres Zirm (cardamom)
Produktfotos: kommen von foto-MAXL.

Die angekündigte Weiz-Schokolade ist ebenfalls bereits in der Konditorei Schwindhackl erhältlich und erfreut sich große Beliebtheit nah und fern.
Die Artikel können im Tourismusbüro und bei einzelnen Weizer Betrieben käuflich erworben werden.

Anfragen:
Tourismusverband Weiz
Hauptplatz 18
8160 Weiz
03172/2319-660
tourismus@weiz.at
www.tourismus-weiz.at

Text: Marie-Theres Zirm (cardamom)

Kommentar verfassen

