Zerstörung einer Straßenlaterne

Skandal, Ärger, Wut, Hass, Zerstörung, … Was auch immer hier zu Tragen kam?!?!?!?!?!

Zerstörung einer Straßenlaternen - Knoten

Zerstörung einer Straßenlaternen – Knoten

Da kann man gar keine richtigen Worte fassen. Da schließt man nur ein paar Stunden die Augen und schon ist es geschehen. Ein Knoten in einer Straßenlaterne…

Naja, ist nicht gerade eine gute Bildmontage, macht aber ziemlich viel Spaß mit dem Formgitter von Adobe Photoshop zu spielen. In diesem Sinne, einen schönen Tag noch…

Achja, wir haben heute den ersten April… 🙂

2 Gedanken zu “Zerstörung einer Straßenlaterne

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s