Eiskristalle bei Nebel im Winter

Heute passte das Wetter einfach perfekt für ein Naturschauspiel der Extraklasse. In der Nacht hatte es mehrere Grad Minus und dann kam auch noch der Nebel hinzu.

Eiskristalle bei Nebel im Winter

Eiskristalle bei Nebel im Winter

In der früh dachte ich zuerst nur, Bäume und Sträucher seien einfach zugefroren. Dann sah ich aber genau hin, und entdeckte lauter kleine Eisspitzen, die von den Ästen weg standen. Der Zaun, die Autos und sogar das Vogelhäuschen waren voll damit. Leider hatte ich nur das Handy mit, um ein paar Fotos zu machen und den Moment einzufangen. Mit einem Makroobjektiv wäre die Situation perfekt gewesen.

2 Gedanken zu “Eiskristalle bei Nebel im Winter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s